Telefonberatung Psychotherapie

Telefonberatung Theresa Anneken
Telefonberatung Theresa Anneken

Termin vereinbaren

Seit Corona biete ich Telefon- und Videoberatungen über Skype, Facetime oder WhatsApp an, so dass niemand auf meine Begleitung verzichten muss, weder aktuelle Klient*innen von mir noch Neuanmeldungen. Eine besondere Qualität meiner Arbeit ist die Kombination aus Gesprächen und energetischen Übungen, die auch bei der Telefon- und Videoberatung angeboten wird. 

 

Es werden also auch Imaginationsübungen durchgeführt, jedoch keine klassischen Seelenreisen, bzw. schamanischen Reisen. Letztere biete ich ausschließlich in meiner Praxis an.  

 

Weitere Informationen, wie Wahl der Kommunikationsplattform und Bankverbindung gibt es bei der Terminvergabe. Vor jedem Telefontermin muss das Honorar überwiesen sein.