Telefonberatung Psychotherapie

Telefonberatung Theresa Anneken
Telefonberatung Theresa Anneken

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie biete ich ab sofort wieder Telefonberatungen für Einzelne und auch Paare an, sowohl über Skype, Facetime oder WhatsApp, so dass niemand auf meine Begleitung verzichten muss, weder aktuelle Klient*innen von mir noch Neuanmeldungen. Eine besondere Qualität meiner Arbeit ist die Kombination aus Gesprächen und energetischen Übungen, die auch bei der Telefonberatung angeboten wird. 

 

Es werden also auch Imaginationsübungen durchgeführt, jedoch keine klassischen Seelenreisen, bzw. schamanischen Reisen. Letztere biete ich ausschließlich in meiner Praxis an.  

 

Weitere Informationen, wie Wahl der Kommunikationsplattform und Bankverbindung gibt es bei der Terminvergabe. Vor jedem Telefontermin muss das Honorar überwiesen sein. Ruft mich an oder schreibt mir, ich bin immer bemüht mich zeitnah zurück zu melden.