Preise

Psychotherapie Theresa Anneken Preise

In den meisten Fällen  werden die Behandlungskosten für eine Heilpraktiker*in für Psychotherapie selbst getragen; lediglich die Beihilfe übernimmt anstandslos anteilig die Kosten (..weiterlesen)

Psychotherapie & innere Kind Heilung:

pro Therapiesitzung 60 Minuten 100€

 

Spirituelle Arbeiten, u.a. schamanisches Reisen:

pro Sitzung 60 Minuten 100€


Meine Empfehlungen zu den Sitzungsfrequenzen:

Die erste Sitzung dient nicht nur dem gemeinsamen Kennenlernen, wir arbeiten darin bereits miteinander. Ich habe hier die Möglichkeit abzuklären, ob ich dem Anliegen gerecht werden kann und mein Gegenüber, ob ich die Richtige für die Zusammenarbeit bin. Es ist sinnvoll die nächsten 2-3 Sitzungen wöchentlich zu vereinbaren, um danach zu besprechen, ob wir die Sitzungsfrequenzen verändern auf vierzehntägig oder dreiwöchentlich. In der Regel dauert eine Therapie zwischen 4 Monaten und 3 Jahren. Jede Sitzung ist jeweils in sich abgeschlossen.

 

Achtung! Ich bitte darum die Termine als verbindlich zu betrachten. Termine, die 24 Werktagsstunden (bis 18h) vor Sitzungsbeginn abgesagt werden, gelten als Absage. Für kurzfristigere Absagen wird der volle Preis in Rechnung gestellt.