Spirituelle Beratung - spirituelle Arbeiten

Spirituelle Beratung

Als spirituelle Beraterin bin ich darin ausgebildet das Feedback-System, in dem sich Menschen mit ihrem Gegenüber/der Umgebung befinden, zu erkennen und zu besprechen. Die Hermetischen Gesetze bilden die Basis dieser Weltsicht; sie bringen uns in Resonanz mit einer inneren Weisheit, sie sind Eckpfeiler der Hexenkunst und greifen bei allen spirituellen/geistigen Arbeiten. Die Hermetischen Gesetze lauten:

 

"Eins ist alles, alles ist eins." (Gesetz der Geistigkeit)

"Wie unten, so oben, wie oben so unten." (Gesetz der Entsprechung)  

"Nichts ist in Ruhe, alles ist in ständiger Bewegung." (Gesetz der Schwingung)

"Alles hat zwei Pole, Gegensätze sind identisch." (Gesetz der Polarität) 

"Für alles gibt es eine Zeit, alles schwingt." (Gesetz des Rhythmus)

"Jede Ursache hat eine Wirkung, jede Wirkung eine Ursache." (Gesetz von Ursache und Wirkung) 

"Geschlecht ist in allem, alles hat männliche und weibliche Prinzipien, Geschlecht offenbart sich auf allen Ebenen". (Gesetz des Geschlechts)

"Geist kann verwandelt werden, von Zustand zu Zustand, von Grad zu Grad, von Pol zu Pol, von Schwingung zu Schwingung."

"Das Universum ist geistig." 

Spirituelle Arbeiten: Seelenreisen/schamanische Reisen - Chakrenreinigung und Energien klären

Seelenreisen/schamanische Reisen

Seelenreisen bieten sich an, um ...

  • elterliche Prägungen, inkl. falscher Glaubenssätze zu erkennen und umzuwandeln.
  • Energien zu klären  (z.B. schamanische Reise zum "Salzgeist" oder/und zum "Pflanzengeist")
  • Krafttiere, innere Heiler*in/Medizinmann/Medizinfrau, energetischen Zwilling und andere lichtvolle Helfer*innen zu treffen
  • Spirituelle Gaben und Identität erkennen 
  • Seelenrückholungen
  • Ahnenarbeiten

Chakrenreinigung

Chakren sind Energiewirbel in unseren Körpern. Es sind subtile Energiezentren zwischen dem physischen Körper und dem feinstofflichen Körper des Menschen. Sie versorgen uns mit Energie. Jedes Chakra ist hat eine Farbe und ist unterschiedlichen Bereichen des Lebens zugeordnet. Da die Chakren Energie und damit auch Informationen aus dem Außen beziehen, ist es wichtig, sich von diesen Fremdinformationen wieder zu reinigen. Durch Chakrenreinigung kommt man wieder in seine eigene Schwingung, klärt dabei auf energetische Weise die unterschiedlichen Themen und gewinnt Klarheit und Kraft.