"Geh deinen Weg und lass die Leute reden." (Dante Alighieri)

Wenn du Sinnesreize viel eingehender und eindrücklicher wahrnimmst als es der Bevölkerungsdurchschnitt zu empfinden scheint, bist du wahrscheinlich hochsensibel und medial sehr begabt.

Dir ist schnell "alles zu viel", denn all die Infos strömen vermutlich relativ ungefiltert in dein System. Du fühlst dich vielleicht anders als die anderen, weil du glaubst nicht so belastbar zu sein.

 

Wenn wir zu viele Fremdinformationen in uns tragen liegen unsere Nerven blank. Es ist dann ein Ding der Unmöglichkeit sich in der eigenen Mitte zu fühlen, inneren Frieden zu spüren und und das Herz wahrhaftig offen zu haben. Menschen mit Hochsensibilität haben in der Liebe eine große Gabe.

Diese Liebe für sich selbst zu generieren ist mehr als ungewohnt, denn das Außen erscheint einer/einem bedeutender als man selbst - und doch liegt darin ein Schlüssel.

 

(Nicht nur) bei einer hohen Sensibilität ist es sehr hilfreich sich schützen zu können vor unerwünschten und vor zu vielen Infos oder auch, diese Infos wieder aus dem System zu bekommen. In der gemeinsamen Arbeit helfe ich dir dabei. Wir holen dir auch deine Kraft und Energie zurück, die du in Situationen anderen Menschen gegeben hast. 

 

Die Sitzungen

Jede Sitzung ist in sich abgeschlossen.

Dauer der Sitzung 1 Stunde 15 Minuten. Kosten: 120 € / ermäßigt 100 €