Gruppen zur inneren Kind Arbeit

Wegen der Corona Pandemie finden vorerst keine Gruppen statt.

Voraussetzung, um an einer Gruppe zur inneren Kind Heilung teilnehmen zu können ist eine Einzelsitzung bei mir, damit ich eine gute Gruppenzusammensetzung erreichen kann.

 

Gruppenangebote zur inneren Kind Arbeit ab April 2020 

 

Dienstags von 16:30h-17.30h/18h, 60-90 Minuten, Termine: 21.4., 28.4., 5.5., 12.5.2020.

 

Freitags von 17h-18h/18:30h 60-90 Minuten, Termine: 24.4., 1.5., 8.5., 15.5.2020.

Kosten: 180€

Maximale Teilnehmer*innenzahl: 6 Personen, mind. 4 Teilnehmer*innen.

  

In dem Seminar werden wir die Zeit nutzen, um überwiegend über Seelenreisen mit diesen unterschiedlichen Anteilen unseres Selbst in Kontakt zu treten. 

 

Es werden 4 Termine zur inneren Kind Begegnung und inneren Kind Heilung in der Gruppe stattfinden. Wir werden diese Zeit vor allem dafür nutzen Seelenreisen zu unternehmen, um in innere Kind Begegnungen zu gehen. Wir gehen in Kontakt zu den inneren Kindern, schauen in was für einem Zustand sie sind und was sie brauchen. Wir verbinden uns vor jeder dieser Arbeiten erst einmal mit dem eigenen höheren Selbst und in späteren Sitzungen auch mit anderen lichtvollen Helfer*innen, wie Krafttieren oder Daikinis, um uns selbst, bzw. das Ego, bei dieser Arbeit zu entlasten; dabei werden wir das spirituelle Wesen, welches jede*r von uns ist, kennen lernen. Es werden Methoden vermittelt, um die inneren Kinder zu versorgen. Die Arbeiten können und dürfen im Anschluss auch außerhalb der Gruppe gemacht werden.

 

Da das menschliche Gehirn keinen Unterschied zwischen Imagination und Realität macht, nutzen wir bei der inneren Kind Arbeit diese Eigenschaft und lassen den inneren Kindern also auf imaginärer - und damit zugleich auf gefühlter Ebene - das zukommen, was sie einst schmerzlich vermissten.

  

Ich bitte darum die schriftliche Anmeldung als verbindlich zu betrachten. Absagen, die 14 Tage vorher gemacht werden (bis 18h) sind kostenfrei, bei späteren Absagen stelle ich den vollen Preis in Rechnung.