Spirituelle Arbeiten

Aus spiritueller Perspektive funktioniert das Leben wie ein riesiges Feedback-System, das ich erkennen kann und mit dem/derKlient*in bespreche. Alles, was „in meiner Welt“ geschieht hat etwas mit mir selbst zu tun. Aus dieser Perspektive ist man selbst Regisseur*in des eigenen Lebens und spielt darin zugleich die Hauptrolle. Alles, was mich aus dem Gleichgewicht bringt, worüber ich mich aufrege und ärgere, oder was ich wundervoll finde, ist etwas, mit dem ich persönlich ein Thema habe und womit ich noch nicht im Frieden bin. Diese Sicht ist frei von Bewertung und hat eine herzöffnende Wirkung. Sie ermöglicht neue Perspektiven, verhärtete Gefühle können einfach weich werden und sich lösen. Basis für dieses Beratung sind die "Hermetischen Gesetze", die sogenannten "göttlich-geistigen Gesetzmäßigkeiten".

Spirituelle Beratung

Seelenreisen

Seelenreisen bieten sich an, um ...

*Ahnenarbeit zu machen

*die "inneren Eltern" zu erkennen und loszulassen. - Die "inneren Eltern" sind elterliche Prägungen, inkl. falscher, weil schmerzlich empfundener  Glaubenssätze. 

*Reinigungsarbeiten, z.B. "Salzgeist"

*Spirituelle Gaben und Identität erkennen 

*Seelenrückholung

*lichtvolle Helfer*innen treffen wie z.B. Krafttiere, innere Heiler*in, energetischen Zwilling

Chakrenreinigung

Chakren sind Energiewirbel in unseren Körpern. Es sind subtile Energiezentren zwischen dem physischen Körper und dem feinstofflichen Körper des Menschen. Sie versorgen uns mit Energie.  Jedes Chakra ist hat eine Farbe und ist unterschiedlichen Bereichen des Lebens zugeordnet. Da die Chakren Energie und damit auch Informationen aus dem Außen beziehen, ist es wichtig, sich von diesen Fremdinformationen wieder zu reinigen. Durch Chakrenreinigung kommt man wieder in seine eigene Schwingung, klärt dabei auf energetische Weise die unterschiedlichen Themen und gewinnt Klarheit und Kraft .

Kristallchirurgie

Die Kristallchirurgie kommt ursprünglich aus Atlantis. Ich setze sie ein bei Fremdbeseelungen. Cholerische Menschen etwa haben eine ziemlich mies gelaunte Fremdseele dabei; unbewusst wurde das Einverständnis für die Fremdbeseelung gegeben. Wenn Menschen sich jedoch von solchen Gästen befreien wollen, dann kann ich mithilfe der Kristallchirurgie diese Energien aus dem System lösen. 

Im Rahmen einer spirituellen Beratungsreihe und vorbereitenden Arbeiten lehre ich auch den Einsatz mit Kristallen!

Mental-Ebene/Schöpfer*in sein

"Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt." (Buddha). Für die Klärung der Mental-Ebene nutzen wir die Elemente, aus denen wir bestehen. Diese Reinigung ist eine rein energetisch. Sie  bekommen eine Initiation in die Elemente: Wasser, Luft, Feuer, Erde. Die Liebe vereint all diese Elemente im Äther.  Das ist eine hohe Kunst. Sie werden zum jeweiligen Element. Um die Mental-Ebene möglichst zu klären werden alte Prägungen, falsche Glaubenssätze und Erlösungsarbeiten von Ahnen durchgeführt. Hexen sind Hüter*innen der Welt und können damit Heilarbeiten durchführen.